Warenumtausch und Rückgabe | jansen-display.de

Warenumtausch und Rückgabe

Sie möchten bereits erhaltene Ware umtauschen oder haben eine Reklamation? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unser offizielles Online-Formular um ihr Anliegen mit allen wichtigen Infos an uns zu tragen

Die Ware ist beschädigt:

Bitte nutzen Sie das vorbereitete Formular, welches Sie über den grünen Button öffnen können und Füllen Sie alle Daten aus, die Sie zu Verfügung haben. So helfen Sie uns Ihnen schneller eine Lösung anzubieten. Nach Prüfung, senden wir Ihnen ein Ersatzteil oder ersetzen die komplette Ware für Sie. Die beschädigte Ware holen wir gerne bei Ihnen ab. Bitte stellen Sie dafür die Artikel in einem versandfähigen Zustand zur Abholung durch unseren Partner bereit. Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir keine Terminabholung realisieren können.

Die Ware gefällt Ihnen nicht und Sie wollen diese zurückgeben:

Wenn die Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht, haben Sie die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 14 Tagen an unser Lager in Ottendorf-Okrilla zurückzusenden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen nur den vollen Kaufpreis (ausgenommen der Versandkosten für Lieferung und abzüglich der Transportkosten für eine Abholung) erstatten können, wenn die Ware in einem einwandfreien Zustand zurückgesendet wurde. Beachten Sie auch unser AGB.


Bitte dieses Formular nutzen:


Reklamationsformular



Bei Fragen zum Formular oder Ihrer Beanstandung erreichen Sie uns unter:

E-Mail Adresse: vertrieb@jansen-display.com

Telefon Nummer: +49 221 572 794 90

Infos für die Rücksendung:

Bitte senden Sie bei beschädigter Lieferung die Ware nicht eigenmächtig zurück, wir arrangieren die Abholung der Ware für Sie.