Lieferinformationen und -kosten
Bestellen Sie über das Shopsystem Waren im Wert von über 49,90 € zzgl. Mwst., versenden wir Ihre Bestellung gerne versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Bei XXL-Sendungen erheben die Transporteure einen einmaligen Übergrößenzuschlag, den wir anteilig in Höhe von 22,50 € zzgl. Mwst. bei Bestellungen unter 100 € zzgl. Mwst. weiterberechnen müssen.
Die tatsächlich anfallenden Versandkosten werden nach Bestellabschluss verbindlich per Auftragsbestätigung mitgeteilt. Die Auftragsannahme kommt in diesem Fall erst mit zusätzlicher Bestätigung zustande.
Es werden in keinem Fall Kosten berechnet, die nicht vorher mitgeteilt und bestätigt wurden.
durch den Händler kann die Aufhebung der Sonderkonditionen für den Wiederverkauf zur Folge haben.
- Für die Zustellung auf deutsche Inseln berechnen die Speditionen und Paketdienste einen Zuschlag (16,00 € zzgl. Mwst. je Paket), der automatisch bei Bestellung zu den Versandkosten berechnet wird.
- Auslandsversand
- Für Bestellungen ins Ausland werden prozentuale Versandkosten per Paketdienst berechnet. Sie können einfach die gewünschten Artikel unverbindlich in den Warenkorb legen, die Versandkosten in das Lieferland werden nach Klick auf "zum Warenkorb" präsentiert, bitte wählen Sie im Warenkorb für die automatische Berechnung das gewünschte Lieferland aus. Gerne geben wir auch Auskunft über die entstehenden Versandkosten im SupportCenter unter "Hilfe & Kontakt" durch Zusendung eines Angebotes. Es können je nach Lieferland zusätzliche Kosten für den Import anfallen (Importsteuer/Zoll). Eine pauschale Angabe der Lieferkosten ins Ausland steht nicht zur Verfügung, da diese aufgrund von Größe und Gewicht kalkuliert werden und somit unbedingt abhängig von der Artikelkombination sind. Wenn die Berechnung nicht möglich ist, werden Sie im Bestellvorgang aufgefordert, ein Angebot bei uns anzufordern.
Alle Angaben sind unverbindlich. Alle Preise verstehen sich netto zzgl. der Mehrwertsteuer zu unseren allgemeinen Liefer- und Zahlungsbedingungen. Verkauf nur an Industrie, Handel, Gewerbe, öffentliche Einrichtungen und Vereine - nicht an Privatpersonen. Soweit nicht anders angebeben, sind alle Displays ohne Druck oder Bedruckmaterial.
Wichtig: Bitte überprüfen Sie bei Annahme der Ware unbedingt die Lieferung auf Beschädigungen. Bei offensichtlichen Mängeln verweigern Sie bitte die Annahme und informieren uns darüber, damit wir schnell reagieren können. Bei einem verdeckten Transportschaden haben Sie innerhalb von drei Werktagen ab Anlieferung die Möglichkeit, eine Beschädigung zu melden. Kontaktieren Sie uns unter jansen-display@net-xpress.de
.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
